Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme direkt mit einem Therapeuten besprechen

Liebes Kummerkasten- Team,

ich würde gerne meine Probleme nicht durch das Internet klären sondern persönlich, da meine Situation ziemlich schwer zu erklären ist. Aus dem Grund bitte ich euch um eine/einige Anlaufstellen von Therapeuten oder Jugendpshychologen in Dithmarschen.

Vielen Dank im Voraus.

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Unbekannte,

kann ich nachvollziehen das man manchmal einige Probleme lieber mit jemanden in einem persönlichen Gespräch klären möchte.

Hier findest du einige Therpeuten in deiner näheren Umgebung

http://www.gelbeseiten.de/yp/search.yp?sessionDataString=H4sIAAAAAAAAAE2NwQ6CMBBEv8ZjEyjQ1DQ9GImGeNAId7Nst0pCQLsl0b8XuOht3kxmBmti7sahKq1sdUu-pzYTyACLXPhNaFV5gQQnK1CVOglCZ8hoMXuk1V1KDu8Z-pngbLjiMMSFakS8hTHy9wJ7uRhzkIkamLNMOxvv3Y4Kkb3NnXBAEfNgZwxKs2feWWKV5HEsP7KYRqcPRe4P-pMmzFCP7toi1TnOtmaL0tlfbfUAAAA&at=yp&kindOfSearch=tradesearch&subject=Jugendpshychologen&location=Dithmarschen&x=29&y=17&distance=-1&execute=Suchen&suggest_choose=on

Bei weiteren Fragen kannst du dich sonst gerne wieder an uns wenden!

Alles Gute und viel Kraft und Stärke

Gruß
Sven