Problem von Lena - 13 Jahre

Eltern haben Sex !!

Hallo,
jetzt ist es schon 6 uhr am morgen und ich kann immernoch nicht schlafen.
Heute nacht wollte ich mit meiner Freundin \"durchchatten\" und hatte dennoch angst, meine Eltern zu hören !
Um viertel nach vier war ich dann so müde, dass ich schlafen gehen wollte.
Da habe ich nicht mehr gedacht, dass sie es machen würden.
Dann höre ich aus dem Nebenzimmer Gestöhne.
Ich hab sofort angefangen zu weinen und wurde wütend.
Ich hab mir vorgenommen erstmal nicht mit ihnen zu reden !!
Sie machen das jetzt schon wie oft und ich bekomme dabei immer Heulkrämpfe und fange an zu zittern. Kla ist das was Natürliches aber ich ekele mich einfach ! Und ich kann das auch nicht abstellen. In den Ferien schlafe ich immer bei meiner Oma oder meiner Tante, weil ich einfach Angst habe. Aber heute musste ich daheim schlafen, sie haben mich gezwungen ! Aber warum machen sie dann sowas???? Sie nehmen gar keine Rücksicht und reden kann man mit ihnen auch nicht !
Ich will jetzt ein Zimmer unten hin, aber ich fühle mich einfach nicht mehr wohl zu Hause !
Da wundern sie sich immer noch, warum ich fast nie zu Hause bin.
Was kann ich jz noch tun, außer reden??
Lg

Sven Anwort von Sven

Hallo Lena,

ich kann es verstehen das es für dich ein komisches Gefühl ist das deine Eltern ihr Sexualität wohl sehr laut ausleben, sodass du es immer mit bekommst. Denke sie haben schon ein Recht auf ihr Sexualleben, dennoch sollten sie schon ein wenig rücksichtig auf dich nehmen.

Verbieten kannst du es nicht nur auf ihr Verständnis hoffen, das du damit eben sehr starke Probleme hast wenn sie sich lieben, wenn du anwesend bist.

Vielleicht hast du jemanden in der Familie dem du es erzählen kannst und diese Person hat vielleicht guten Kontakt zu deinen Eltern und ihr könntet dann zusammen reden und eine Vereinbarung treffen, das sie es einschränken oder dabei leiser sind. Denn Sex gehört halt in einer Ehe oder Beziehung auch dazu.

Versuche es nochmal in Ruhe was anderes denke ich wirst du im Moment nicht machen können.

Alles Liebe

Gruß
Sven