Problem von Chris - 17 Jahre

Danke für dich nicht nicht vorhandene Beratung

Also, ich finde es ja an und für sich echt gut, dass es so eine Seite gibt.

Allerdings find ich es dann doch recht entäuschend, wenn man ein Problem hat, dieses einschickt, und selbst nach mehr als 4 Wochen keine Antwort erhält, obwohl man wirklich Hilfe gebraucht hätte, da sich jetzt noch alles wesentlich verschlimmert hat.
Mal abgesehen finde ich es ja auch noch Wahnsinn, dass Probleme die wesentlich später eingereicht wurden als meins teilweise schon nach 2 Tagen beantwortet waren. Irgendwas kann da doch wohl nich ganz stimmen, oder?!

Chris

Sven Anwort von Sven

Hallo Chris,

du bist wütend und richtig sauer auf alles und jetzt auch auf die ehrenamtlichen Berater vom Kummerkasten, kann ich nachvollziehen und diese Wut kannst du gut nutzen um an deinem Problem zu arbeiten.

Wir sind alle ehrenamtlich im Kummerkasten tätig, jeder hat seine Schwerpunkte die er oder sie auch bearbeiten können.Leider schaffen wir es nicht allen Fragestellern gerecht zu werden und können auch leider nicht alle Probleme bearbeiten. Es werden daher alle Probleme die älter als 4 Wochen sind automatisch gelöscht, jetzt wo ich dir schreibe warten noch bis zu circa 1000 Probleme darauf beantwortet zu werden, da wir nebenbei noch berufstätig sind und nur ein kleiner Kreis aktiv ist schaffen wir es nicht allen zu antworten!

Bitte daher um dein Verständnis und gerne kannst du dein Problem erneut einstellen wir bemühen uns es dann auch zu beantworten.

Alles Gute
Gruß
Sven