Problem von David - 18 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/240255/Zu-Billig.html

Hallo liebes Kummerkasten Team,
ich wollte mich bei euch herzlich bedanken. Ich habe eure Ratschläge befolgt und jetzt ist mir klar geworden: Es gibt keinen Grund sich für irgendetwas auf dieser Welt zu schämen und das will ich allen Leuten sagen, die Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein haben. Macht etwas aus euch! Sport ist der 1. Weg.
Ich war auf dem Konzert und es war einer der schönsten Momente in meinem Leben.
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!
Macht weiter so. :)

Elisabeth Anwort von Elisabeth

Hallo David!

Vielen Dank für dein Feedback, ich habe mich sehr darüber gefreut :)

Ich finde es klasse, dass du auf das Konzert gegangen bist!

Und ich finde es toll, dass du selbstbewusster geworden bist. Bleib bei deiner jetzigen Einstellung!

Ich wünsche dir alles Gute
Elisabeth