Problem von Anonym - 17 Jahre

Wann weiss ich ob SIE bereit ist?

Ja hallo,

ich hab da eine Frage und zwar: Wann weiss ich, ob Sie (15 wird 16) bereit für mehr als nur rumknutschen ist?

Ich bin mit ihr nun schon ein bisschen mehr als 6 Monate zusammen und will sie auf keinen Fall zu etwas drängen, geschweige denn zwingen!
Eigentlich hoffe ich auf ein "Zeichen" von ihr, ob sie bereit ist, aber ich weiss nicht, wie solche Zeichen ausschauen, bzw. auf was ich achten müsste.
Ich find sie super, und mein Körper signalisiert mir das auch =) , nur bin ich zu schüchtern, um sie das direkt zu fragen.

Sven Anwort von Sven

Hallo lieber Anonymer,

ich denke du wirst es spüren wann sie bereit dazu ist, ein Zeichen gibt es dafür nicht, du könntest nur wenn ihr zusammen kuschelt sie anfangen sanft zu küssen und dabei sie streicheln und liebkosen.

Dabei wirst du merken ob sie zu mehr bereit ist, eine andere Möglichkeit wäre sie darauf anzusprechen, sonst ist diese Art und Weise sicher ein guter Anfang!

Alles Gute
Gruß
Sven