Problem von Scenegirl - 16 Jahre

Nicht in Ordnung

Bernd, deine Antwort ist keinerfalls in Ordnung, nichtmahl im Ansatz. Vielleicht solltest du mal deine Facts straight kriegen und nachlesen was genau eine \"scene queen\" ist. Hättest du meine fruehere Mail gelesen währe dir eventuell aufgefallen dass ich nicht voller Vorurteile bin, im gegensatz zu dir.
Whatever. Ich such mir einen anderen Kummerkasten.

Bernd Anwort von Bernd

Hi Girly :-)

Die frühere Mail konnte ich nicht mehr lesen, wohl weil sie gelöscht worden war.
Eigentlich können wir alle hier nicht mehr leisten, als das zu nehmen, was als Text in der aktuellen Anfrage vorliegt.

Stimmt!
Ich bin Vorurteilsbeladen!
Wer locker vom Hocker "Facts straight" korrekt schreibt und vorher "nichtmahl" :-)

Was willst Du?

Dreimal war Deine Anfrage wohl so sehr arrogant und überheblich aufgesetzt, dass sie gelöscht wurde!

Und da versuche ich es einmal sehr dezent, Dich auf die Möglichkeit eigener Unzulänglichkeiten aufmerksam zu machen.
Und schon haust Du mit all dem Angelismenscheiß zurück.

Mädel! Sprich deutsch mit mir!

Oder lass es!