Problem von Anonym - 17 Jahre

Höllische Schmerzen

Hallo .
Ich habe wirklich oft nachgedacht ob ich hier schreiben soll oder nicht aber ich habe einfach jemanden gebraucht mit dem ich reden kann und ich vielleicht auch Rat bekomme..

Also und zwar ich hab ein riesen problem. Ich und mein freund sind schon 10 monate zusammen. Letze woche hat er mich gefingert. Es tat wirklich gut als auf seiner Hand wirklich sehr viel blut war. Ich blutete nur eine halbe stunde. Dann wollten wir unser erstes mal aber ich traute mich nicht und er hat seinen penis bei mir von außen auf der scheide normal nur langsam hingegeben um zu schauen wie das gefühl ist. Reingesteckt hat er ihn nicht !

Auf jeden fall habe ich 2 tage danach solche argen unterbauchschmerzen bekommen. Es tut richtig höllisch weh. Ich habe jz Angst, dass ich vielleicht schwanger bin aber wird man das nicht erst wenn man richtigen sex hat ? Ich will auch nicht zum FA gehen. Ich weiss nicht was ich tun soll falls ich wirklich schwanger wäre. :'/ . Ich bin muslimin und bei uns is das ein richtig schlimmes Problem :( . Kannst du mir helfen was ich tun soll ? Vlt sind die schmerzen davon dass er mich beim Fingern entjungfert hat oder so ://

( möchte gerne anonym bleiben )

Marie Anwort von Marie

Liebe Ratsuchende,

bitte entschludige, dass ich dir jetzt erst antworten kann.
Ich hoffe, die Schmerzen sind inzwischen wieder weg!

Zu deiner Frage, ob man nur schwanger werden kann, wenn man "richtigen" Sex hat: nein, es gibt auch andere Wege, wie es zu einer Schwangerschaft kommen kann. Selbst wenn er mit seinem Penis nur an deinen Scheideneingang kommt, ist es möglich, dass du davon schwanger wirst - und zwar selbst dann, wenn er keinen Samenerguss hat. Denn auch vor dem Samenerguss wird schon eine kleine Menge Sperma freigesetzt, die der Mann meistens gar nicht bemerkt. Auch wenn er Sperma an seiner Hand hat und damit an deinen Scheideneingang kommt oder dich fingert, kannst du davon schwanger werden.
Verwendet deswegen in Zukunft bitte immer ein Kondom (vorher genau die Gebrauchsanweisung durchlesen!), bevor sein Penis mit deiner Scheide in Berührung kommt, und passt gut auf, dass kein Sperma in die Nähe deiner Scheide gelangt.
Eine andere Möglichkeit wäre, dich vom Frauenarzt zu möglichen Verhütungsmethoden beraten zu lassen.

Falls du seitdem nicht noch einmal deine Tage gehabt hast, solltest du unbedingt einen (oder zwei, das ist zuverlässiger) Schwangerschaftstest machen (gibt es in der Apotheke zu kaufen), um schnell zu klären, ob es zu einer Schwangerschaft gekommen ist oder nicht.

Zu deiner Frage, ob er dich entjungfert hat: Da du dabei so stark geblutet hast, ist das schon sehr wahrscheinlich.
Wenn du in Zukunft weiterhin so starke Schmerzen hast, würde ich dir ans Herz legen, dich an eine/n Frauenarzt/Frauenärztin zu wenden, um zu klären, woran das liegt und was du dagegen tun kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gern jederzeit wieder an uns wenden.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Marie