Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwangerschaft möglich?

Hallo KuKA Team.

Ich hatte am Samstag mein erstes mal sex mit meiner Freundin.
Ich möchte das nun auch nicht weiter ausweiten aber ich hab eine Frage:
Bevor ich in die Scheide eingedrungen bin rieb ich mit meinem Glied an ihrer Scheide herum.Ich weiß nun nicht ob dieser Sehnsuchtstropfen, oder wie der auch heißt, ausgetreten ist aber WENN ist eine schwangerschaft möglich?
Ich bin ja nicht eingedrungen und hatte auch nicht kontakt mit dem loch glaube ich. Und dem vaginalen sex hatten wir mit kondom. danke im vorraus ;D

Sven Anwort von Sven

Hallo Anonymer,

es kann sein das wenn der Lusttropfen an ihre Scheide gekommen ist und sie nicht mit der Pille verhütet, sie theorethisch schwanger werden konnte.Diesen Tropfen bemerkst du ja auch nicht unbedingt da er nicht weiß ist wie das Sperma sondern eher fast durchsichtig.

Wenn du sicher sein willst das sie nicht schwanger ist, dann besorge ihr am Besten aus der Apotheke einen Schwangerschaftstest der gibt Aufschluss darüber ob sie schwanger ist.

Alles Gute
Gruß
Sven