Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback für:http://mein-kummerkasten.de/246141/meine-tage.html

Hallo! Nur um dich mal ein bisschen zu beruhigen. Ich habe meine Tage seid etwa 1 1/2 Jahren und als ich sie damals das erste mal bekommen habe, kamen sie danach auch für über ein halbes Jahr nicht mehr. Dann kamen sie wieder und dann wieder für ein paar Monate nicht mehr. Mittlerweile haben sie sich aber recht gut eingependelt und kommen auch fast jeden Monat. Du siehst, es muss nicht unbedingt immer das schlimmste sein, meiner Meinung nach müssen sich deine Tage halt einfach erstmal einpendeln. Aber ich will dich um Gottes willen nicht davon abhalten zum Frauenarzt zu gehen, wenn du Gewissheit haben willst. Liebe Grüße!

Sven Anwort von Sven

Vielen Dank für dein Feedback!
Welches sicher für sie hilfreich sein wird.

Gruß
Sven