Problem von Anonym - 12 Jahre

HILFEE!

hallo liebes kk-team!

also ich hab vor ienigen wochen schon mal ein problem abgegeben...hoffe diese hier wird beantwortet.
also dieser junge aus der 8 klasse (ich bin in der 6) is so süß und total nett!
und ich hab ihn in der schule schon einmal angespr0chen und er hat auch meine einladung in schülervz angenommen! ich hab auch einmal mit ihm gechattet!
doch ich glaube ich nerve ihn total! alos er hat nichts gesagt das ich ihn nerve, aber es kommt mir wirklich so vor! und jden abend wein ich mir wegen ihm die augen aus, und ich weiß nicht was ich noch tun soll! ich will das endlich klären!
denn das tut total weh,weil ich mag ihn wirklich soooo sehr, und er mich wahrscheinlich nich! und ich kann ihn einfach nicht vergessen. immer wen nich ihn sehe werde ich total happy! bitte gebt mir doch einen keinen tipp was ich machen kann! das geht jetz schon 2-3 monate so mit mir...
(ich konnte das ganze nich so gut rklären,hoffe aber ihr habst ungefähr verstanden)

danke im voraus!

Dana Anwort von Dana

Hey, du Süße!

Klar, deine Mail war etwas durcheinander, aber genau so ein Durcheinander hat man ja schließlich in Bauch, Herz und Kopf, wenn man bis über beide Ohren verknallt ist. Das macht also gar nichts.

Das Schlimmste beim Verliebtsein ist, wenn man nicht weiß: "liebt der Andere einen denn auch?" Und dann kommt das Schwierigste überhaupt, man muss sich "rantasten". Zu viel ist ungesund, dann nervt es, zu wenig ist ungesund, dann kriegt der Angebetete ja nix mit.

Du machst es schon ganz gut, wie du den Kontakt suchst. ABER: immer dran denken, dass du es nicht übertreibst. Wenn du denkst, du könntest ihn nerven, fahr mal eine Weile ein, zwei Spuren zurück. Es gibt zB nichts Schlimmeres, als wenn jeden Tag ein "hiiii, wie geeeeehts?? ^___________^ " kommt. Schreib ihn an, wenn dir was einfällt, vielleicht schreibt er ja auch dich mal an? Aber, auch wenns sehr schwer fällt, hab auch mal Tage, wo du gar nichts schreibst.

Liebeskummer und Abwarten sind immer nervig und man muss dann auch mal heulen, aber mit Erdrücken des Verehrten wird man in der Regel keinen Erfolg haben. Ich wünsche dir, dass du die Geduld haben kannst und langsam eine Freundschaft aufgebaut kriegst. Und wer weiß? Vielleicht hast du irgendwann Glück? =)

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute! Viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Dana