Problem von Anonym - 14 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/246141/meine-tage.html

Ehm also ich war schokiert als ich hier de antwort las...sie ist erst 12 und hatte das ERSTE mal ihre Tage...da is es völlig normal,wenn die dann auch nach 4 monaten ned kommen! sie is noch jung..(ich hatte meine tage zwar mit 9 schon richtig,also jeden monat abe rmuss bei ihr ja ned au so sein) Da kann ihre Nächste periode auch erst nach 6 Monaten kommmen..also zum Frauenarzt msus sie nun wirklich nicht!
Ausserdem wurden so ähnliche Fragen oft gestellt...,,meine Periode seit monaten nicht mehr ist da snormal" und so..und soweit ich gelesen hab stand da doch auch meistens dran das es normal ist...also es ist normal,nix frauenarzt!
Mal n Tipp vielleicht sollten die Männer Probleme der männlichen Gesselschaft,und Frauen die der weibliches lösen?
Ich glaub jeder hat für sien eigenes geschlecht mehr verständis...nur so n tip :)
sonst find ich euch eigentlich ganz gut^^toll wa sihr macht

Sven Anwort von Sven

Hallo Anonyme,

vielen Dank für die Information und dein Feedback!!
Werde es an sie gerne weiterleiten!!

Liebe Grüße
Sven