Problem von Tom - 14 Jahre

Seine Eltern beim Sex hören !

Hallo,ich bin 14 und wenn ich immer am Abend im Bett liege und versuche zu schlafen,höre ich meine Eltern,die eine Etage unter meinem Zimmer sind wie sie es tun. Gestern musste ich mir ein runterholen,als ich meine Mutter laut stöhnen hörte,da ich so erregt war und habe ins Bett abgespritzt.

Was soll ich machen ?

MFG Tom

Sven Anwort von Sven

Hallo Tom,

es scheint dir auf der einen Seite sehr unangenehm zu sein deine Eltern beim Sex zu hören, auf der anderen Seite erregt es dich dann irgendwie wohl auch wieder.

Verbieten kannst du ihnen den Sex sicher nicht, rede mit deinen Eltern in Ruhe darüber, denke ihnen ist es nich so sehr bewusst das es du sie hörst und das es dich ein wenig belastet. Ein wenig Rücksicht können sie auch auf dich nehmen, sicher peinlich für dich es anzusprechen, dennoch wird es der bessere Weg sein.

Alles Gute
Gruß
Sven