Problem von anonym - 15 Jahre

! IHR MÜSST MIR EINFACH HELFEN !

Hallo ,

Also ich hab echt ein rießen-großes Problem , ich hab euch schonmal geschrieben hab aber leider keine antwort bekommen aber diesmal müsst ihr mir einfach helfen. & zwar geht es um folgende sache ( um meinen vater ) :
in letzter Zeit war mein dad öfters am Pc , natürlich hab ich mir dabei nix gedacht aber er hat es i.wie heimlich gemacht bzw. er hat immer gekuckt das wir ja nich auf den Bildschirm schauen , auf jedenfall hat mich das zum nachdenken gebracht ... & dann hat er mal vergessen sich bei den e-mails auszuloggen ..
ich könnt euch jetzt auch bestimmt denken was ich gemacht hab , ich weiß es ist nicht richtig aber ich hatte i.wie so in komisches gefühl !
Auf jedenfall hab ich dann mal auf Posteingang geklickt und siehe da :
ich war total geschockt : Er schreibt mit so einer Tussi mit der er sich treffen will ...
und da hat mein vater zu ihr geschrieben : hey , hier ist wieder deine Internetbekanntschaft wann können wir uns treffen ? dann hat sie zurück geschrieben : wegen der schlechten witterung kann meine freundin leider nicht aus Berlin anreisen : nimmst du mich auch alleine ?
als ich das gelesen hab wollte ich noch mehr wissen & hab mir alle e-mails angeschaut unter anderem auch ; mein vater : hey da ich dich noch nicht kenne und ich nicht weiß wie du aussiehst biete ich dir 100 euro & dann hat sie zurück geschrieben : mit allem drum & drann so ne stunde 150 euro ..
ich mein GEHTS NOCH ? wir sind eine familie & meine mum tut mir soo Leeeeeid :( .. ich hab den ganzen abend nur noch geweint .. warum tut er uns das an ? :( .. ich hab euch das jetzt alles so grob geschildert & ich hoffe ihr könnt mir helfen .. ich weiß nämlich nicht mit wem ich darüber sprechen soll
( meiner freundin , oder von meiner mutter die beste freundin , meinem bruder) .. hmm .. Bitte helft mir .. Es is für mich echt Wichtig ..

Danke schonmal im Voraus ..
Lg

Maria Anwort von Maria

Lieber Unbekannter,

dass du auf solche Emails gestoßen bist, die von deinem Vater stammen, haben dich verständlicherweise ziemlich verstöhrt. Du bist garantiert enttäuscht, sauer und weißt nicht was du tun solltest. Schließlich hintergeht er euch als Familie und als Vertraute. Vor allem deiner Mutter gegenüber bist du hilflos.

Es deiner Mutter zu verheimlichen, um den Familiensegen beizubehalten ist nicht richtig. Ich würd erstmal deinen Papa zur Rede stellen und ihm sagen, dass entweder er selber es deiner Mutter sagt oder du erzählst es ihr. Es ist der einzig faire Weg gegenüber deiner Mama.

Mit wem du darüber reden sollst/kannst. Das kann ich dir nicht sagen, da ich deine Beziehung zu den vereinzelten Personen nicht kenne. Aber was ich dir raten kann, wäre WENN du unbedingt reden willst mit jemanden außerhalb der Familie, dann mit Jemandem dem du 100% vertraust und der DIR sehr nahe steht.

Ich drück dir die Daumen!