Problem von simiii - 14 Jahre

mein freund

hi. ich glaube mein freund geht mir fremd ich weiß nicht ob es stimmt und wie merkt mann das mein freund mir fremd geht oder nicht

Maria Anwort von Maria

Hey simiii!

Eine 100%ige Gewissheit kann man nie erlangen, aber einige Sachen, die häufig zutreffen können habe ich dir hier aufgelistet:
-sauberkeit nimmt zu (gilt nur für sonst ungepflegte)
-kauft neue klamotten,versucht(wenn schon älter jünger zu wirken)
-wesensänderung (wird aufgestellt und fröhlich)
-meidet augenkontakt!!!!!sehr wichtig!!!
-wachsende ungeduld,langweilt sich bei gesprächen,wechselt schnell das thema(das alles um sich nicht per zufall zu versprechen)
-kauft grosszügige geschenke( auch für kinder)
-den fehlern der frau gegenüber sehr nachsichtig
-klagt ständig über finanzen,verdächtigt frau zu viel geld auszugeben(das vor allem wenn er selber zu viel ausgibt für frauen)
-lügt ständig ,gibt alibis an .
-meidet sex,sagt "ich bin nicht so einer" oder "habe zu viel stress"
-da er ein doppelleben führen muss,welches enorme energie und ständige aufmerksamkeit fordert,verliert er mit der zeit den überblick,fehlhandlungen schleichen sich ein,auf diese muss man unbedingt achten(auch widersprüche)
-auffällig lange im internet

Überlege aber bitte, ob es auch wirklich Anhaltspunkte für deine Ängste gibt. Vertrauen spielt in einer Beziehung eine große Rolle.

Liebe Grüße