Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt in den Arbeitskollegen

Hallo,

Ich habe ein Problem, ich habe mich in einen Arbeitskollegen verliebt ich habe ihm einen Brief gschrieben in dem meine Gefühle standen. Er schrieb mir eine sms zurück: Hallo .... ich finde es nett das du mir schreibst ich habe eine Freundin und möchte daran EIGENTLICH auch nichts ändern wir reden im geschäft noch mal darüber. Nunja am nächsten Tag kam er dann zu mir her und sagte dass er sehr überrascht gewesen sei und er fand dass süss er war auch eigentlich zufrieden mit seiner beziehung so in diesem moment kam der chef um die ecke und dass gespräch war vorbei. Seitdem lacht er mich immer an und schaut mir ganz tief in die Augen. Ich weiß nicht was ich machen soll er ist mein Vorgestzter seinen Blicken zufolge empfindet er auch was. Wie soll ich damit umgehen? Auch wegen dem großgeschrieben eigentlich in der sms und so? Bitte helft mir ich dreh durch.

Sarah L. Anwort von Sarah L.