Problem von Anonym - 24 Jahre

Meinung zu http://mein-kummerkasten.de/248532/Das-erste-mal.html

Hallo! Grade mal den neuen Eintrag entdeckt... und mit Schrecken festgestellt, das ihr dem Jungen Vaseline als Gleitgel empfohlen habt. Ich hoffe, er hats nicht ausprobiert... eines der Dinge, die man nie mit Kondomen benutzen darf: ölhaltige Lotionen! Das Latex wird dadurch porös und das Ding reisst schneller, als man "Oha" sagen kann. Kleine Kritik daher: bevor man den Tipp gibt, lieber vielleicht erst mal selber nachschauen, obs falsch sein könnte :)
Liebe Grüße, eure Arbeit ist trotzdem wirklich super!

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

danke für dein Feedback, da ich nicht sicher war ob Vaseline das Gummi porös machen kann, habe ich ihm ja auch geschrieben das er sich erkundigen soll bevor er es verwendet ob das Vaseline eventuell das Material angreifen kann.

Trotzdem Danke für die Information!

Gruß
Sven