Problem von Anonym - 15 Jahre

Tage

Ich hab gestern bei einem echt süßen Kerl übernachtet. Da ich keine Schlafsachen dabei hatte, trug ich eine Hose von ihm. Nachts überlegte ich, wann ich eigentlich wieder meine Tage bekomme, war mir aber eigentlich ziemlich sicher, dass es noch keine 4 Woche her war. Am nächsten morgen daheim, ging ich als erstes auf Klo, und da sah ich, das mein Höschen voller Menstruationsblut war. Ich sagte ihm direkt bescheid, er solle in seinem Bett nachschauen ob ein Fleck hinterblieben ist. Doch er meinte nichts finden zu können. Ich war so erleichtert. Doch dann meinte er plötzlich, dass er doch ein Fleck gefunden habe und die ganze Hose versaut wäre. Das war mir echt total peinlich.

Sven Anwort von Sven

Liebe Anonyme,

ich kann mir gut vorstellen das es dir sehr peinlich ist das nun auch die Hose von dem süßen Jungen dadurch dreckig geworden ist, dennoch denke ich da du dafür nichts kannst wird der es wohl verstehen und verzeihen das er eben die Hose heiss waschen muss und dadurch sollte das Blut normalerweise auch rausgehen.

Es ist eine natürliche Sache und von daher ist es peinlich sicherlich, dennoch würde ich es bei ihm nicht mehr ansprechen und darüber reden.

Kann alles mal passieren!

Alles Gute
Gruß
Sven