Problem von Caroline - 16 Jahre

Sein Glied rutscht raus

Hallo Liebes Kuka Team
Erstmal, möchte ich euch danken, dass ihr immer für einen da seid.
Meist wär ich ohne euch aufgeschmissen, so wie heute ein mal wieder.
Ich habe folgendes Problem: Und zwar, dass ich beim sex mit meinem Freund einfach nicht mehr weiter weis.
Jedes mal, wenn wir miteinander schlafen, rutscht sein Glied sehr oft aus meiner Schedie heraus.
Und es ist für die Lust sehr unvorteilhaft.
Was soll ich denn machen? Dass es besser wird ?
Oder was mache ich falsch?
Liebe Grüße Caroline

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Caroline!
Klingt, als hättet ihr keinen gemeinsamen Rhythmus, das ihr Euch einfach zu unterschiedlich bewegt. Probiert einfach, Euch mehr auf den anderen einzulassen und mitzumachen, anstatt die eigenen Bewegungen durchsetzen zu wollen. Einer von Euch muss sich etwas zurücknehmen (muss ja nicht immer der selbe sein).
Alles Gute und viel Spaß beim Probieren!