Problem von Anonym - 13 Jahre

Weißfluss?

hallo ! ich bin 13 jahre alt und habe seid ca. 5 monaten den weißfluss. also das ist so eine weiße flüssigkeit, aber das ist gar nicht viel.
und ich weiß nicht , wann ich meine tage bekomme, alle haben sie schon. nur ich nicht ;-(
und meine brust, die ist klein ,die drüse ist schon gewachsen, aber irgenrwie werden die nicht größer .ich habe angst, dass ich die tage erst mit 16 oder gar nicht bekomme.
und ich weiß noch nichtsmal, ob das der weißfluss ist :S
aber in dunklen unterhosen ist das voll auffällig ?
bitte helft mir .

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

sehr wahrscheinlich handelt es sich um den Weißfluss. Es ist ein Zeichen dafür, dass du bald deine Tage bekommst. Schau mal hier:

http://www.maedchen.de/lexikon/Emotions-Sexlexikon-Weissfluss_89698.html

Auch die Brust hat noch viel Zeit zum Wachsen. Ich verstehe deine Ungeduld, die wohl jedes Mädchen hat. Aber da ist dein Körper einfach stärker als du, er entwickelt sich nach seinem eigenen Plan, und du hast keine Chance, ihn anzutreiben ;) "Hab Geduld" ist eine abgedroschene Phrase, ich weiß. Aber leider gibt es keine andere. Und eigentlich ist es doch wunderbar, was die Natur so vollbringt, nicht? Du bist gerade voll dabei, dich von einem Mädchen zu einer Frau zu entwickeln, mit allem, was dazu gehört. Es ist eine Phase des Umbruchs von Körper und Seele, alles kommt durcheinander, nichts ist mehr so, wie es war. Schau mal hier, da findest du bestimmt einiges, was dich interessiert:

http://www.tipps-vom-experten.de/index.php?id=tipp_neu&t_id=35

Liebe Grüße, Jeanett