Problem von Anonym - 15 Jahre

Geschlechtskrankheit?

Hallo,
also um gleich auf mein Problem zu spreche zu kommen..
ich hab seit kurzem so ein komisches jucken an der scheide.. also es ist kein richtiges jucken also es ist nicht so schimm, dass ich mich kratzen will eher so unangenehm..
außerdem musst ich vor ein paar tagen in der nacht auf einmal voll aufs Klo doch das Wasserlassen hat zum einen mal sehr gebrannt und obwohl ich ja "alles raus gelassen habe" wurde der druck auf der Blase nur kurz besser.
Kurz danach hatte ich gleich wieder das Gefühl voll aufs kloh zu müssen.
ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll..
nach knapp 2 stunden war es dann wieder so gut wie weg.
und jetzt hab ich im grunde nurnoch diese art jucken am Scheideneingang also nicht oben beim kitzler sondern da wo unten die inneren Schamlippen zusammenführen..

ich kann mir nicht erklähren was es ist..
ich hoffe ihr könnte mir mal wieder helfen..
am Sex sollte es eig nicht liegen da ich seit langem keinen ungeschützen Geschlechtsverkehr mehr hatte.
ich würde ja gern zu einem Frauenarzt gehen aber ich hab zur zeit einfach keine Zeit aber will unbedingt wissen was es ist und was ich dagegen tun kann!
Bitte helft mir schnell

Danke schonmal im vorraus
Lg

Stefan Anwort von Stefan

Liebe Ratsuchende,
ich freue mich das du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast!

Allerdings stellt sich mir folgende Frage: Du hast selbst den Verdacht das es eine "Krankheit" (Infektion, Pilzbefall etc.) sein könnte, aber möchtest nicht zum Arzt gehen, weil du keine Zeit hast?

Entschuldige bitte, aber da gerate ich schon so ziemlich ins Grübeln! Was kann wichtiger sein als die eigene Gesundheit? Daher finde ich die Ausrede "keine Zeit" wirklich fragwürdig, vor allem da du ja nun auch kein kleines Kind mehr bist.

Kurz und knapp zu deinem Problem: es könnte in der Tat eine "Krankheit" vorliegen. Da wir keine Ärzte sind, solltest du unbedingt einen solchen aufsuchen. Gerade Bakterien und Pilze können unbehandelt so manche nachhaltigen Folgen mit sich bringen.

Im übrigen können sich Bakterien, Pilze etc. nicht nur bei ungeschützten Geschlechtsverkehr "ansiedeln". Die Körperhygiene sowie auch die Sauberkeit der Sanitären Anlagen spielt eine wichtige Rolle.

Also: ab zum Arzt!

Alles Gute,
Stefan F.

Hier gehts zum Feedback: http://mein-kummerkasten.de/249269/Feedback-an-http-mein-kummerkasten-de-249204-Geschlechtskrankheit-html.html