Problem von Anonym - 16 Jahre

er <3

mhh naja ich weis nicht genau wie ich anfangen soll ..
also vor ung 3 wochen habe ich ihn das erste mal gesehen .. bei einem freund zuhause.. er war mir sehr syphatisch und wir haben uns da schon supper unterhalten dun ich hatte das gefühl das er immer näher kommt naja ich musste dann gehn und wir schrieben dann in facebook.. und letzen samstag abend bin ich nach hause gekommen und da habe ich wieder mit ihm geschrieben er hat gemeint das ihm langweilig ist und er lust hat etwas zu unternehmen naja nach ewigem hin &her traffen wir uns dann doch und wir gingen zu ihm und schauten einen film am anfang war alles noch gut ich lag nur deben im un dsoo.. also nichts weiter
naja irgwann dann lag ich neben ihm udn zuerst kuschelten wir nur dann wurde ein küssen daraus ..
ich hatte das gefühl das er mehr will aber ich bin noch jungfrau und wollte das nciht weil cih ihn ja nciht wirklich ken udn soo..
naja als ich gemerkt habe das er mehr wollte ... legte ich mcih nur neben ihn udn machte ers mal ncihts mehr ... und er war dann komisch soo abweisend...
ja udn etz schreibt er nicht mehr & melden tut er sich auch nicht mehr...
ich habe das gefühl er wollte nur das eine und das verletzt mich ..
liebes kk - team was sagt ihr dazu .. was kann cih etz tun denn ich mag ihn echt gerne und immer wenn ich ihn sehe oder soo dann habe ich irgwie bauchgribbeln...
was soll ich etz tun warum ist er etz soo anderst zu mir ??

Sandra Anwort von Sandra

Hallo...,

Du scheinst ihn ja schon zu mögen, so wie das klingt.
Wenn du ihn magst solltest du versuchen mit ihm zu reden und ihm versuchen die Situation die sich den Abend abgespielt hat zu erklären.
Vielleicht ist er ja schon weiter in seinem sexuall Leben, als du, dachte es wäre ok, ohne darüber nach zu denken, das es für dich vielleicht das 1. Mal ist.

Ich würde versuchen mit ihm zu reden und versuchen ihm deine Gefühle zu erklären, ich meine sag ihm das du dich verletzt fühlst und spreche ihn darauf was du befürchtest, nämlich das er nur mit dir schlafen wollte.

Wenn er nicht auf deine Anfragen und Gesprächsversuche reagiert, dann versuche mit einer Freundin darüber zu reden und vielleicht kennt sie ihn ja oder hat noch einen Rat für dich. Du kannst dich aber auch gerne jeder Zeit wieder an uns wenden.

Liebe grüße
Sandra und Kopf hoch