Problem von Anonym - 13 Jahre

Darf ich ohne erlaubnis meiner Eltern zu meiner Oma ziehen?

Hallo,
ich habe in letzter Zeit nur noch streit mit meinen Eltern.& dabei versuche ich es ihnen immer recht zu machen.Aber egal was ich tue sie meckern immer rum.& ich habe mit meiner Oma darüber geredet & sie sagte das ich zu ihn ziehen kann wenn ich es hier net mehr aus halte.& jetzt möchte ich wissen ob ich überhaupt zu meiner Oma ziehen darf ohne die erlaubnis meiner Eltern.?

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

versuche in Ruhe mit deinen Eltern über dieses Thema zu reden und auch darüber ob sie dir die Erlaubnis geben das du zu deiner Oma ziehen kannst, wenn es daheim keine andere Lösung geben wird.Du benötigst auf jedenfall die Genehmigung deiner Eltern, ohne dem geht es leider nicht.

Alles Gute
Gruß
Sven