Problem von anonymus - 12 Jahre

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/247773/Laktoseintoleranz.html

Hey
ich kenn das Problem von meiner besten Freundin wenn sie zu uns kommt müssen wir immer aufpassen was wir kochen, und das nicht so viel milch in das essen kommt.

Wenn du dich schon auf Lactose testen gellassen hast, dann lass dich auch mal auf Fructose testen, kann nämlich auch sein das du zusätzlich wie meine freundin fructose allergie hast.

Ja es gibt Lactosefreie Produkte eine Marke die ich kenne ist Minus-L.
davon gibt es : Jogurt,SCHOKOLADE:-),Milch,Kakao,Sahne,Mozerella,Käse...

Es gibt auch Kapseln, die du dann auf das jeweilige Essen machen kannst und dann kannst du es auch essen

ich hab das mal für dich rausgesucht bekommst du eigentlich überall, kannst deine Ärztin ja mal fragen ob du das nehmen darfst


http://www.zurrose.de/produkte/sortiment/spezielle_Ernaehrung/Aufbaunahrung/2488305-detail.html


ich hoffe ich konnte dir helfen und den anderen die das auch noch nicht wussten :D

lg anonymus

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Unbekannte,

danke für dein Feedback und die Tips!

Alles Liebe,
Sarah L.