Problem von anonym - 12 Jahre

ich mag zwei jungs

Liebes KUKA -team

ich weiß nicht mehr weiter,ich bin in zwei jungs verliebt

der eine kann mich ganz gut leiden doch für den anderen bin ich nur normal(das heißt er mag mich nicht und er hasst mich nicht)

ich kann mich nicht entscheiden, beide wissen das ich in sie verknallt bin

bitte helft mir!

Anwort von Jana

hallo.
Es ist gut, dass du offen gezeigt hast, dass du beide magst. Aber vielleicht solltest du mal mit beiden gleichzeitig was unternehmen und dann schauen, wer sich besser benimmt und einfach langsam sehen, für wen du mehr Gefühle entwickelst. Nur weil sie nett sind und dich auch nett finden, gehört ja noch so viel mehr dazu. also nimm dir alle zeit der welt und bring dich doch nicht so unter Druck. Es ist dein Leben und deine Entscheidungen sind wichtig!