Problem von Anonym - 18 Jahre

Kondom gerissen

Ich hatte heute Geschlechtsverker. Ich habe noch nicht angefangen die Pille zu nehmen !

Nur beim sex ist der Kondom gerissen und mein freund ist in mir gekommen.

jetzt habe ich angst schwanger zu werden.

Ich sollte in 3-4 tagen meine Tage bekommen.

Da morgen samstag ist und ich leider nicht daheim bin kann ich auch schlecht ins krankenhaus und mir die pille danach holen.

meine frage ist:

Kann ich jetzt schwanger werden?

wenn ich meine tage bekomme besteht da eine gefahr immernoch schwanger zu sein?

Bitte helft mir weil das ist kein gutes gefühl.

danke

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannte.
Natürlich kannst Du schwanger werden.

Unter:

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Verhuetung/Sicherheit+Notfall/Pille-danach-281.html

steht zu der "Pille danach", dass die herkömmliche bislang bis zu 3 Tagen nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr wirkt, es mittlerwile aber auch eine gibt, die bis zu 5 Tagen danach noch wirken kann.

Jede wirkt umso sicherer, je eher sie genommen wird.

Was heißt, dass Du nicht daheim bist und deshalb nicht ins Krankenhaus kannst?

Soweit ich informiert bin, gibt es in Deutschland flächendeckend Krankenhäuser und Ärzte, die Notdienst schieben.

Da wirst Du Dich wohl entscheiden müssen, ob Deine Angst vor einer Schwangerschaft noch bis Montag warten kann!

Wenn sie groß genug ist, wirst Du auch am Samstag einen Weg finden!

Alles Gute,

Bend