Problem von Anonym - 17 Jahre

coming out

Liebes Kummerkasten Team
Ich hatte vor kurzem mein Coming out vor meiner allerbesten Freundin und sie fand es auch in Orndung , dass ich ihr es gesagt habe und sie nahm die Nachricht auch positiv auf ,aber irgendwie hab ich so ein gefühl als müsst ich mich schämen dafür, das ich es ihr gesagt habe.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

natürlich musst du dich nicht dafür schämen. Du hast genau das richtige getan. Es war vielleicht für dich erstmal ein bisschen seltsam, dieses Geständnis abzulegen. Aber du stehst dazu, und deine Freunde werden das akzeptieren, wenn sie wirklich deine Freunde sind.

Schau mal hier:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/37/Homosexualiaet.html

Eine weitere Soforthilfe ist auf dem Weg.

Alles Gute und liebe Grüße
Jeanett