Problem von Anonym - 16 Jahre

Freund der Freundin wird von den Eltern nicht akzeptiert was tun?

Liebes Kummerkasten Team.

Meine Freundin ist 16 jahre alt, und ihr freund ist 27 jahre alt, der freund von ihr wird von ihren eltern nicht akzeptiert und total schlecht gemacht...sie sind 3 monate zusammen, und die eltern von ihr machen ihr das leben zur hölle....was könnte sie in so einem Fall tun?? Bitte eine baldige Antwort!!

LG

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

das Problem kenne ich aus eigener Erfahrung und es wird am Altersunterschied auch liegen, das die Eltern ihn den Freund deiner Freundin nicht akzeptieren.

Sie könnte den Freund in Absprache mit ihren Eltern zu sich nach Hause einladen, so das er sich vorstellen kann und wenn sie ihn näher kennen gelernt haben,denke ich werden sie ihn eher akzeptieren können.

Verhindern werden sie es eh nicht, dennoch werden sie sich Sorgen machen wegen der 11 Jahre Altersunterschied! Viel Glück und deine Freundin sollte mit den Eltern in Ruhe über alles reden.

Lieben Gruß
Sven