Problem von Lisa - 14 Jahre

Zwischenblutungen

Also ich will euch jez ma mein problem schildern:
Ich habe ab dem 2. Januar meine Tage gehabt. seit dem nehme ich die Pille. (also ich hab die vorher noch nie genommen, war das erste mal) dann so nach ca. 5 Tage waren meine tage mehr oder weniger vorbei. ich hatte seitdem nur seltsamen dunklen ausfluss, ein bischen wie blut nur hat fast dunkelbraun. dachte mir das wär normal und so... wegen pille halt... nur das hat bis heute angedauert und jetzt krieg ich wieder meine tage! das ist doch nicht normal, oder? ich kann doch nicht die ganze zeit durchbluten? das nervt mich voll an... ist das wirklich normal? mein FA hat gesagt dass ist normal in den ersten monaten... aber irgentwie hat der mich nicht so recht verstanden!
Ich weiß auch schon nicht mehr wie ich das meinem freund erklärn soll, dass schon so lange nix mehr läuft...
wenn ich jetzt wieder so lange weiter blute dreh ich durch.
Könnt ihr mir weiterhelfen? verzweifle echt...
Liebe Grüße

Anwort von Claudia

Hallo Lisa,

du solltest deinem Frauenarzt vertrauen, wenn er dir sagt, dass es normal ist. Die Pille bringt dein Hormonhaushalt durcheinander, da ist es normal das man auch mal Zwischenblutungen haben kann. Sollte es in den nächsten Zyklen weiter so sein, kannst du ja vorsichtshalber nochmal zum Frauenarzt gehen.

Alles Gute!