Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie & Er - Ein Traumpaar

Hallo Kummerkasten.
Ich habe ein Problem.
Meine Ex-Freundin ist seit 5 Wochen mit einem andren Zusammen.
Ich Liebe sie natürlich nochimmer, aber aufeinmal kam der Shock.


Sie Hatte Sex mit ihm, was mich eigendlich nichts angeht. Aber Eifersucht ist ein Zeichen der Liebe.

Was Soll ich Tun ? Es TuT so Schlimm weh, was da geschieht.

Sven Anwort von Sven

Hallo lieber Anonymer,

es ist immer sehr schwer damit umzugehen wenn der Ex Partner wieder neu vergeben ist und man sieht wie glücklich er oder sie mit der/dem Neuen glücklich zu sein scheint.

Dagegen wirst du nicht viel tun können als versuchen sie zu vergessen und dir neue Hobbies oder sonstiges zu suchen was dich ablenken wird.

Sehr selten bekommt man die Ex wieder zurück, lasse sie laufen und versuche dein Leben nicht mehr nach ihr zu richten, es wird schwer dennoch es klappt sicherlich irgendwann einmal.

Alles Gute

Gruß
Sven