Problem von Tim-Johannes - 20 Jahre

Ihr habt keine Ahnung

Sorry, aber....
Oft lese ich hier, wie Leute schreiben, dass sie Angst haben schwul zu sein. Der eine meinte doch letztens, dass er nicht schwul werden kann/will und sogar dafür sterben würde, es nicht zu sein.
Man, der Junge hat Zwangsgedanken. Das ist gut behandelbar! Ich hatte das auch mal. Ihr labert von wegen bi und so nen Scheiß. Wenn man keine Ahnung hat und arme Jugendliche nur verunsichert, dann KOTZT mich das an. Ihr habt einfach keine Ahnung von Psychologie- man muss nicht mal ein 2. Semester sein, um das zu checken. Sorry, aber da kann echt nichts anderes mehr dazu sagen. Schreibt doch einfach: Hm.. schwierig. Hast du vielleicht Zwangsgedanken und dann einen Link schicken. Das trifft auf den Herren nämlich hundert pro zu!

Tschüss, Tim-Johannes.

Sven Anwort von Sven

Feedback zum Feedback

Folgende Feedbacks hast du bisher erhalten:

http://mein-kummerkasten.de/252126/http-mein-kummerkasten-de-250208-Ihr-habt-keine-Ahnung-html.html


http://mein-kummerkasten.de/252134/http-mein-kummerkasten-de-250208-Ihr-habt-keine-Ahnung-html.html

http://mein-kummerkasten.de/252133/http-mein-kummerkasten-de-250208-Ihr-habt-keine-Ahnung-html.html

http://mein-kummerkasten.de/252134/http-mein-kummerkasten-de-250208-Ihr-habt-keine-Ahnung-html.html

http://mein-kummerkasten.de/252195/http-mein-kummerkasten-de-250208-Ihr-habt-keine-Ahnung-html.html


http://mein-kummerkasten.de/252224/Feedback-zu-http-mein-kummerkasten-de-250208-Ihr-habt-keine-Ahnung-html.html



http://mein-kummerkasten.de/252623/Feedback-zu-http-mein-kummerkasten-de-250208-Ihr-habt-keine-Ahnung-html.html

http://mein-kummerkasten.de/252696/Feedback-zu-http-mein-kummerkasten-de-250208-Ihr-habt-keine-Ahnung-html.html

Hallo Tim-Johannes,

solche Menschen wie du respektieren und akzeptieren unsere Arbeit hier im Kummerkasten nicht. Wir bekommen sehr oft positive Resonanz von den Hilfesuchenden,daher können wir mit unseren Antworten so falsch ja eigentlich nicht liegen meinst du nicht auch?Die Antwort die du bemängelst ist übringens aus fachlicher Richtung gesehen vollkommen korrekt und richtig.

Sie geht auf seine Probleme ein,gibt ihm Hilfsansätze und bietet ihm an das er sich gerne nochmal wieder an uns wenden kann.

Konkretisiere doch Bitte was du genau an dieser Antwort daneben findest,schreibst nur das wir keine Ahnung haben gibst eine knappe Antwort ab die du denkst die RICHTIGE wäre. Und genau diese kurze knappe Antwort würde dem Jungen eher weniger weiterhelfen, da hätte er wohl eher das Gefühl das er nicht ernst genommen und kurz und knapp abgefertigt wird.

Solche Menschen wie du wissen alles besser, haben eine große Klappe, wahrscheinlich noch weniger Ahnung von dem Thema und kritisieren die gute Arbeit die wir hier leisten.

Mich kotzt sowas wirklich an um es mal mit deinen Worten zu sagen, wenn du so schlau bist, dann mache es besser und bewerbe dich, dann sehen wir ja was du drauf hast.

Danke für das Feedback!

Gruß
Sven