Problem von Anonym - 22 Jahre

hab noch kein freund gefunden

hi liebes kummerkastenteam, wieso oder warum find ich kein freund soll ich aufhören mit der suche oder weiter suchen?, problem ist wurde oft verarscht/verletzt.

LG

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannte,

am 2011-02-02 um 22:18:05 hattest Du uns folgendes geschrieben:

"In die eigene nichte verliebt

hi kummerkasten, in mai 2008 hatte meine nichte jugendweihe gefeiert so fing alles an. sie kamm die treppe herrunter in ihren schönen kleid da war es passiert um mich. sie wird dieses jahr 17, aber sie weiß es nicht das ich mich in ihr verknallt hab.

Bitte Hilft mir Danke"




Jetzt weiß ich natürlich nicht ganz genau, was Du suchst!
Und wie weit Deine Liebe zu Deiner Nichte geht?

Auf jeden Fall, wenn ich Deine beiden "Probleme" zusammen betrachte, gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, die Deine Frage beantworten können, warum Du noch keine Freunde gefunden hast.


Entweder findest Du keinen Freund, weil Du eigentlich eine Freundin suchst!

Oder die, mit denen Du gerne befreundet sein wolltest, fühlen sich durch Dich verarscht, weil sie den Widerspruch in Deinen "Problemen" nicht vernünftig nachvollziehen und auflösen können.

Wirklich beantworten mußt Du Dir das wohl selbst. Indem Du mal ganz ehrlich zu Dir bist!

Alles Liebe,

Bernd