Problem von Anonym - 13 Jahre

bin ich schwanger ?

Hi Liebes Team,
Ich habe euch schon mal ne mail geschieckt. abe ein problem meine freundin denkt das sie schwanger ist denn im august hatte sie ihre tage noch doch jetzt im september sind sie ausgefallen sie hatte zwar noch keinen freund und hat auch noch mit keinen geschlafen aber weil sie sich selbst befriedit hat kann sie schwanger sei hoffe auf antwort danke

Anwort von Sandra

Hallo,

wenn Deine Freundin noch keinen Geschlechtsverkehr hatte und auch noch kein Petting, wo eventuell Samenflüssigkeit in Ihre Scheide gekommen wäre, kann Sie demnach auch nicht schwanger sein. Ich denke, da sie noch rechts jung ist und ihre Tage wahrscheinlich noch nicht so lange hat ist es normal wenn sie mal nicht genau auf den Tag pünktlich kommen. Am besten ist es, sie geht mal zu einem Frauenarzt / Frauenärztin und bespricht die Unregelmäßigkeit ihrer Regel mit ihm. Alles Gute & Liebe Sandra