Problem von julia - 12 Jahre

Ich sehne mich nach einer Beziehung

Hi Dana,
ich weiß ja jetzt dass ich nur freundschaft haben will, aber ich sehne mich so nach einer richtigen Beziehung! Ich meine in unserer Klasse gibts nur Schlappschwänze und ich bin ja jetzt auf die realschule gekommen, aber auf der hauptschule gabs viel coooolere Boys, aber in unserer Klasse gibt es nur echt Nichtskönner! Aber in anderen Klassen gibts berssere und wenn ich da einen cool finde, weiß ich nicht, wie ich mit ihm mal sprechen kann! Des ist doch voll doof, dass wenn ich hingehe und sag ja "Hey ich find dich fei süß!" Des is ja voll doof!
Cu Dana deine Julia
Big Kiss
Ich warte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Julia!
Dass Du Dich nach einer Beziehung sehnst, kann ich nachvollziehen, aber Du hast nun wirklich noch alle Zeit der Welt und musst nichts krampfhaft suchen.
Unternimm viel, misch Dich unter die Menschen, dann wirst Du auch andere Jungs kennenlernen als die in Deiner Klasse, die Dir anscheinend nicht so recht gefallen.
Und wenn Dir einer gefällt, musst Du ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Sprich ihn einfach auf etwas Unverfängliches an, lern ihn näher kennen, bevor Du Dich Hals über Kopf wieder verliebst.
Alles Gute!