Problem von Trix - 30 Jahre

Ich mag nicht mehr

Ich hab siet einem Jahr einen bösartigen Hirntumor,der mir das Leben zur Hölle macht.Es gibt keine Hoffnung auf Besserung,da er im Endstadium ist.Denke sehr viel dran,mich umzubringen,klappt aber nicht.Wie mach ichs am besten,das es endlich klappt??Irgendwann muss ich eh sterben,lieber heute als erst Morgen.Halte diese Schmerzen und die Angst vor der Zukunft nicht mehr aus.Für was soll ich noch lange mich quälen?

Anwort von Diarra

Hallo!
Das du Krank geworden bist, tut mir sehr Leid.Leider kann man das nicht kontrollieren,wer davon betroffen ist und wer nicht.Das haben wir dem Verlauf der Natur zu verdanken!!Die häufigste Frage die man sich immer und immer wieder stellt ist WARUM AUSGERECHNET ICH!Wünschen wollen wir es natürlich auch keinem anderen.
Ich denke das du phsyologische Betreuung angeboten bekommen hast,und hoffe sie auch nutzt?!Ich persönlich halte sehr viel davon,der Phsyiologe/in weiß was gut für dich ist.Er kann aber nur mit dir zusammen durch deine Hintertüren gelangen,dass heißt du mußt dich darauf einlassen"wollen".
Hast du mal versucht,dich mit deiner Krankheit auseinander zu setzen,sie zu verstehen und zu akseptieren/respektieren,nicht immer nur dagegen zu kämpfen?Sie ist ein Teil von dir geworden(leider)!Dein Leben zu lassen..weiß ich nicht warum und wofür?Setz dir Ziele und fang wieder an zu LEBEN.Du lässt die Krankheit gewinnen,du lässt die Krankheit deinen Weg bestimmen,dass sollte es dir nicht Wert sein.Die Schmerzen sind Zeichen deiner grauen Gedanken?!Ganz werden sie nicht verschwinden,aber soweit wie du sie kontrollieren kannst.Die frage die du dir stellen solltest ist WIE LEBE ICH AM BESTEN MIT DER KRANKHEIT WEITER,und nicht wie du dein Leben am besten beendest.

Liebe Grüße Diarra