Problem von Anonym - 14 Jahre

Wohin zum ersten Date

Hallo Kuka-Team

Ich habe da so ein kleines Problem. Ich habe mich letztens in ein Mädchen verliebt und würde sie gerne treffen.
Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe vohin ich gehen soll.
Also einige haben mir gesagt ich soll ins Kino gehen. Andere meinten, dass dies so unpersöhnlich sei und man beim ersten Date übereinander reden sollte. Sie sagten ich solle essen gehen und ins Cafe. Aber wenn man da über nichts reden kann, wäre das nur zu peinlich.

Vielen Dank für die Hilfe

Ps: ich hoffe, dass ihr mir jetzt schreibt.

Sven Anwort von Sven

Hallo lieber Anonymer,

ich denke ein Cafe ist schone eine gute Alternative, dort seit ihr unter Menschen also in der Öffentlichkeit und auf neutralen Boden wo ihr euch gut unterhalten könnt. Themen werdet ihr sicherlicht finden über die ihr sprechen könnt. Kino halte ich für sehr ungeeignet und Disco oder sonstiges ebenso, im Kino stört man die anderen Besucher eher und in der Disco ist es eindeutig zu laut.

Viel Spaß
Gruß
Sven