Problem von Nana - 14 Jahre

Verliebt in einen Jungen aus der Klasse ?

hallo liebes kuka team!!!
also.seit 2 wochen haben wir wieder schule,wir haben 2 neue schüler dazu bekommen darunter paul,er ist ein russe, das ist eigentlich kein problem,ich sitze neben meiner besten freundin in der 2 reihe,er sitzt einen tisch neben uns,meine freundin sagt immer das er mich im unterricht immer anschaut das glaube ich aber nicht er redet auch öfters einfach so mit mir was mich wundert,er gehört zu den coolen,raucht..
und deshalb glaube ich net das er sich für mich interessiert,ich weis net was ich machen soll,es wäre sehr peinlich wenn ich ihm sagen würde das ich ihn süß finde wegen den anderen aus der klasse!!
ich war mit meiner besten freundin in der stadt,am mittwoch als wir nachhause fhren sas er mit nem kumpel im bus meine freundin setzte sich mit absicht eine reihe hinter sie,er hat die ganze zeit über ein mdächen von unsrer klasse gesprochen ich kann mir aber net vorstellen das er sie gut findet da sie voll aussieht wie ein junge,er redete sehr lautstark über das mädchen
und das positiv,als ich mich dann umgrehte um hi zu sagen sagte er auch hi und lachte mich soo süß an!!!
als ich das gespräch der jungs belauschte und dann manchmal auch nach hinten schaute sah ich das er mich anguckte und grinste das sagte meine freundin auch
naja es kann ja ach sein das er meine freundin gut findet und nicht mich oder ?

Anwort von Sandra

Liebe Nana,

schön, dass Du jemanden gefunden hast, der Dich interessiert. Es schaut so aus, als würde auch er sich für Dich interessieren, sonst würde er Dich nicht so oft anschauen. Paul ist neu bei Dir in der Klasse. Versuche ein Gespräch zu ihm aufzubauen, z.B. über die Schule, über Hausaufgaben. Versuche auch etwas mehr von ihm zu erfahren, warum er neu in Eurer Klasse ist, was er so gerne in seiner Freizeit macht, so kannst Du schauen, ob Ihr beide die gleichen Interessen habt. Du brauchst ihm ja nicht sofort sagen dass Du ihn nett und süß findest .... da verrätst Du ja schon zu viel :-) Lerne ihn erst einmal besser kennen und beobachte weiterhin sein Verhalten Dir gegenüber. Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir Sandra