Problem von Betty ♥ - 15 Jahre

mein bester freund hat mich befriedigt obwohl er eine freundin hat

halloo ich habe ein riesen Proplem mein bester freund hat mich letztens befriedigt und er hat eine freundin und ich gleube er ist in mich verliebt was soll ich tun ?? ich bin verzweifelt, was soll ich tun weil ich glaube ich liebe ihn aber seine freundin ist auch eine sehr gute freundin von mit und soll ichs ihr sagen oder was soll ich tun ??

Sven Anwort von Sven

Hallo Betty,

wenn mehrere miteinander befreundet sind dann kann es problematisch werden wenn 2 davon sich in einander verlieben, denke allerdings das du mit ihm erstmal darüber offen reden solltetest und dannach darüber nachdenken wie deine Gefühle für ihn sind.Wenn ihr euch sicher seit das ihr euch beide liebt, dann müsst ihr fairerweise der Freundin es auch sagen ob dann die Freundschaft weiterhin bestehen bleibt ist abzuwarten.

Alles Gute
Gruß
Sven