Problem von Denise - 13 Jahre

Ich will ihn zurück!

hallo!
ich habe ein problem und ich hoffe ihr könt mir helfen! ich hatte einen freund vor kurzen mit den ich 5 wochen zusammen war!!!
gestern hat er schluss gemacht! jetzt will er was von meiner besten freundin!
ich liebe ihn über alles und weiß nicht was ich machen soll! einen brief habe ich ihn auch schon geschrieben (standen gedichte drin) aber es hat nicht besonders geholfen.
wie kann ich noch mal mit ihn zusammen kommen? oder geht das überhaupt noch? irgendwann mal???

Anwort von Sandra

Liebe Denise,

es tut Dir weh, verlassen worden zu sein. Selbstverständlich, denn Du liebst ihn immer noch. Und jetzt möchte er auch noch etwas von Deiner besten Freundin ....
Weisst Du denn den Grund für seine Trennung ? Ist Deine Freundin der Grund ? Es gibt viele Paare die sich trennen und dann doch mal irgendwann wieder zusammen kommen, nach ein paar Monaten oder auch nach ein paar Jahren. Es kommt immer drauf an, wie stark die Gefühle sind für den anderen und aus welchen Gründen man damals die Trennung für eine gute Kösung gehalten hat. Denise, Du kannst ihm ruhig Briefe und Gedichte schreiben, schau einfach wie er darauf reagiert. Sprich noch einmal in Ruhe mit ihm, falls Du den Grund für die Trennung nicht weisst. Und beobachte ruhig das Verhalten von ihm Deiner Freundin gegenüber. Vielleicht sieht es in ein paaer Wochen schon wieder besser aus für Euch. Alles Liebe & Gute wünscht Dir Sandra vom Kuka-Team