Problem von Susi - 22 Jahre

Bluten bei der Entjunferung ?

Ja es ist mir etwas peinlich das zu erzählen weil ich schon etwas älter bin, aber bitte antwortet mir.
Als ich 19 war hat mich mein Freund gefingert und ich dachte danach, das ich keine Jungfrau mehr bin, da er auch tief drin war. Ich hatte in meinem Leben schon ungefähr 5 Freunde, da meine Beziehungen nie lange hielten. Weiß auch nicht warum. Jedenfalls hatte ich mit den letzten drei Freunden Sex gehabt, aber es war kein richtiger, da sie nie weit rein kamen. Bei dem einen da kamen wir bis ganz zum Schluss rein, aber halt nur sehr mühsam. Und es tat furchtbar weh. Wir probierten Gleitgel aus, feuchte Kondome, aber wenig Erfolg. Aber er war am Ende drin, wenn auch mit Schmerzen und brennen Jetzt meine Frage, kann man entjungfert werden ohne das man blutet? Ich mein vorher hatte ich nie Sex gehabt, dann kamen die nicht richtig rein, wahrscheinlich weil ich zuviel Angst hatte und mich verkrampft hatte. Und dann dringt einer in mich ein und das bis sein P**** ganz drin war. Also bis zu seinen Hoden. ich konnte sozusagen auf ihm sitzen. Ich hatte bis jetzt immer Schmerzen beim Sex, auch bei meinen letzten Freund, mit dem der Sex auch nie schön war. Meine Frauenärtzin sagte mir mal, das ich noch sehr junge Organe habe, liegt sicher auch daran. Kann ja nie richtigen Sex haben und das macht mich frustrierend. Ich habe nie geblutet beim Sex außer die Schmerzen halt, es ist merkwürdig, ich verstehe das nicht. Ich weiß ja garnicht wann ich überhaupt entjungfert wurde. Da ich nie das Gefühl hatte das es einmal weh tat und dann nicht mehr.

lg Susi

Anwort von Sandra

Liebe Susi,

bei der Entjungferung kann man bluten, muss man aber nicht. Manche bluten richtig dolle, manche nur ein bissel und manche halt garnicht. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Versuche Dich beim Sex nicht zu verkrampfen, versuche Dich gehen zu lassen, verwöhnen zu lassen, alles einfach zu genießen. Dann wird man automatisch etwas lockerer und man verkrampft sich nicht so, denn wenn man verkrampft ist findet man den Geschlechtsverkehr auch nicht schön. Du darfst nicht an die Schmerzen denken, die Du eventuell haben wirst. Das blockiert schon Deinen Kopf und automatisch dann auch den "Rest". Alles Liebe & Gute wünscht Dir Sandra vom Kuka - Team.