Problem von Sascha - 27 Jahre

27 und immer noch jungfrau

hallo ich bin Sascha, bin 27 Jahre und hab bis jetzt noch kein Mädel abbekommen. Ich bin sehr schüchtern und hab bis jetzt nur Abfuhren von Mädels bekommen. Das macht mich schon etwas fertig. Und eigentlich weiß ich gar nicht so recht woran es liegt. Denn ich bin sehr gut durchtrainiert, da ich sehr viel Sport mache, bin schön braun am ganzen Körper und mein Gesicht ist auch ganz gut. Also weiß ich wirklich nicht woran es liegt, Vielleicht habt ihr ja ne Idee. Danke schon im Voraus.

Anwort von Lina

Hallo Sascha, es geht bei einem Menschen nicht immer nur um's Aussehen. Es ist auch wichtig, was er für eine Ausstrahlung er hat, welche Einstellungen er vertritt und wie sein Auftreten ausschaut. Selbstbewußtsein, Selbstständigkeit, Humor, Selbstsicherheit und Fairness gehören zum Beispiel zu den wichtigen Eigenschaften, die ein Mensch - egal ob Männlein oder Weiblein - anziehend findet. Sprich mal mit Deinen Freunden darüber und schau, was sie an Dir schätzen und woran Du vielleicht arbeiten könntest. Ansonsten ist 27 noch kein Alter. Da brauchst Du Dir absolut keine Sorgen zu machen. Sprich weiterhin Mädels an - irgendwann wird schon jemand passendes auftauchen. Viel Glück dabei wünscht Dir die lina