Problem von Alex - 14 Jahre

Danke :)

http://mein-kummerkasten.de/243373/Feedback-zur-HTML-http-mein-kummerkasten-de-243322-ich-bin-schwanger-html.html
Liebes Kummerkasten- Team.
Ich bin es wieder ;) Ja, ich habe mich lange nicht gemeldet^^
Aber inzwischen geht es mir ja einfach nur noch gut. Ich habe inzwischen meine kleine Tochter und sie ist einfach bezaubernd :) Damals als ich mein Problem geschickt hatte und ihr mir geantwortet hattet, habe ich versprochen euch zu schreiben, wenn meine Tochter geboren ist und nun ist es soweit :)
Ich bin einfach nur total glücklich und ich liebe sie total :) Sie ist jetzt schon das wichtigste und einfch toll :)
Ich wollte mich einfach nur noch einmal für eure Hilfe bedanken & hoffe das ihr noch vielen weiteren verzweifelten Leuten helfen könnt. Ich finde eure Arbeit einfach echt klasse und das ihr so viel Zeit hierfür opfert ist einfach toll. :)
Ich möchte euch noch tausendmal für euren Rat danken, denn ich kann mir gar nicht mehr vorstellen meine Tochter nicht zu haben :) Mein Freund ist auch total süß zu unserer Tochter und wir sind auch noch zusammen ;)
Meine Eltern kümmern sich um meine Tochter und ich gehe auch schon wieder zur Schule. Auch meine Freundinnen sind begeistert von meiner Tochter & ich kann euch gar nciht genug für eure Hilfe danken:) Ich weiß, dass sicher auch ncoh schwierigere Zeiten auf mich zu kommen, aber momentan ist eigentlich alles perfekt, in der Schule läuft es sehr gut obwohl ich längere Zeit auf Grund meiner Schwangerschaft nicht da war :) Dank euch habe ich mich für das Beste in meinem Leben entschieden und dafür wollte ich euch einfach noch mal danken :) Ihr sollte ja auch eine Art Belohnung für eure Arbeit erhalten und ich hoffe, ihr seht es als Belohnung, wenn ihr ein Mädchen zu dem Glücklichsten auf der Welt gemacht habt ;) okay, ich denke das war es von mir, da ich eure Zeit nicht weiter beanspruchen möchte ;D Auch noch einmal ein besonderes Dankeschön an Dana, die mich so super beraten hat, abe cih habe mir hier schon viele Probleme durch gelesen und es freut mich, wie ernst ihr eure Arbeit nehmt und die Probleme beantwortet, auch wenn es mannchmal so scheint als gebe es Leute die das Alles hier nicht ernst nehmen und nur so "zum Spaß" Probleme abschicken, das finde ich echt schade und diese Leute sollten sich mal Gedanken machen, dass wegen ihren "Problemen" echte Probleme zurück stehen müssen... Also ein RIESIGES LOB & DANKESCHÖÖN :)
Macht weiterso und gaaanz liebe Grüße von meiner Tochter und mir :)
Meine Tochter dankt euch ebenfalls für den tollen Rat denn ohne euch wäre sie vielleicht niemals geboren, was ich mir nun echt nicht mehr vorstellen kann :) Wenn cih darüber nachdenke kommen mir schon fast die Tränen ;) Also einfach ein SUPER DANKE :)

Dana Anwort von Dana

Liebe Alex!

Hach, das ist aber wunderbar!
Wir vom KuKa beglückwünschen dich aufs Herzlichste!
Toll, dass du deine kleine Tochter inzwischen hast und noch schöner ist es, dass du nichts bereust.

Wir würden uns freuen, wenn du möglichst oft Feedbacks zu ungewollt Schwangeren schreiben und deine Geschichte erzählen würdest. Ich denke, es tut den jungen Müttern auch gut zu hören, dass du das so super hinbekommen hast!

Alles Liebe und Gute dir und deiner Kleinen...und deinen Eltern auch ein großes Lob, dass sie dich so unterstützen!

Herzliche Grüße,

Dana