Problem von Alex - 14 Jahre

Sehr gerne :)

Ich wollte mich nur noch einmal für die schnelle Antwort bedanken und ich danke auch für die Glückwünsche :) Ich werde versuchen in der Zeit, die ich momentan habe ;) Mir die Probleme durch zu lesen und Feedback zu geben, ganz einfach weil cih auch anderen Menschen weiter helfen möchte, wie schon oft erwähnt schätze ich eure Arbeit sehr und wäre froh darüber so helfen zu können ;)
Ich sage es immer wieder zu gerne, ich bi einfach nur froh, dass ich mich so entschieden habe & ich liebe meine Kleine einfach :)
Klar gibt es viele Leute die auch geschockt sind, wie ich so etwas tun konnte, aber solche Leute sind einfach zu ignorieren ;) Besonders in der Schule ist es nicht gerade einfach :) Naja, ich danke euch, wie ich es schon oft tat ;) & werde in Zukunft versuchen anderen durch Feedbacks zu helfen :)
Noch mal ein dickes Dankeschön und gaaanz liebe Grüße Alex & die Kleine :)

Robert Anwort von Robert