Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich mich bei ihr melden ?

hallo liebes kuka team
ich war letzte woche auf klassen fahrt und abe da ein paar girls kennen gelernt ehrlich gesagt sehr viele weil mein kumpel und ich wir haben so ziemlich alles angeflirtet was durch die gegend lief und mit einem girl is da etwas mehr passiert . wir haben erst nur geredet aber dann hat sich das ganze zu etwas sehr heißem entwickelt wir sind in ihr zimmer gegangen und haben erst nur rumgeleckt was dann doch immer heisser wurde . leider war es schon 11 uhr und nacht ruhe . deshalb kam ihre lehrerin und schickte mich weg . dannn haben wir uns am nächsten tag nur noch cu gesagt und dann is sie mit ihrer klasse wieder abgereist und wir dann auch .
so und jetzt zu meiner frage :
ich hab mich echt in sie verliebt ich weiß zwar nich genau wie es in ihren gefühlen aussieht aber ich denk mal so ähnlich , sie wohnt 2 stunden entfernt von mir aber ich weiß nich ob ich sie wieder sehen sollte denn erstens wohnt sie halt soweit weg und zweitens war es ja auch eigentlich was ganz kurzes , aber da ich sie echt liebe stell es das eigentlich in den rücken !
was meint ihr und könnt ihr mir einen raat geben was ich tun kann??

Anwort von Sandra

Hallo,

Du hast Dich anscheinend in das Mädchen verliebt. Schön. Rufe sie einfach an, frage sie ob sie Dich wiedersehen möchte, Dich näher kennenlernen möchte. Da Du sie liebst, melde Dich auf jeden Fall bei ihr. Ob die Beziehung über weitere Entfernung halten wird, das zeigt sich, doch wenn Ihr beide euch über Gedanken und Gefühle im Klaren seid, dann dürfte es auch funktionieren. Rede mit ihr und sieh was die Zeit bringt. Alles Liebe & Gute für Euch zwei wünscht Euch Sandra vom Kuka-Team.