Problem von Patricia - 14 Jahre

Gefühlschaos

hallo liebes kuka-team,
ich würde mich auf eine antwort freuen weil
die letzten male wurde mir nich geantwortet..
eiso ich hab einen freund der sich wircklich um mich kümmert und immer für mich da ist und der mir auch des gefühl gibt was besonderes zu sein.
Aber mein problem is da gibts auch noch einen anderen jungen der sich auch viele sorgen um mich macht und mir immer helfen möchte obwohl er selbst viele probleme hat. Ich find den wircklich auch echt süß und ich lieb ihn eig. schon bevor ich meinen freund hatte. Nur ich bin mir sicher das ich beide liebe und keinen mehr oder weniger ich fühl mich bei beiden sehr wohl und ich muss bei beiden immer lachen und ich spür auch dieses kribbeln im bauch weil mich wircklich beide glücklich machen und ich wär am liebsten
mit beiden zusammen weil eine freundschaft mir bei BEIDEN zu wenig ist.
Wisst ihr was ich machen soll.

Maria Anwort von Maria

Hallo Patricia,

es tut mir leid, dass deine letzten Mails nicht beantwortet wurde, aber hier ist echt die Hölle los. Tausende von Beiträgen, die darauf warten gelesen und beantwortet zu werden. Da können auch schon einige untergehen. Bitte um Nachsicht :-)

Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass dein "Nicht-Freund" für dich einfach nur größere Sympathie entwickelt hat und dich als "Kumpeline" mag?! Dein Freund macht dich glücklich und so lange das so ist, solltest du dir bewusst machen, was ihr teilt. Das scheint viel zu sein, sonst seid ihr ja auch kein Paar.
Dein Kumpel für den du Zuneigung, mehr als Freundschaft empfindest, macht dich auch glücklich. Das verwirrt dich und du fängst an mehr zu empfinden. Deshalb solltest du über folgendes klar werden:
1) Ist es mehr als Freundschaft?
2) Wenn ja, denkt er auch so?
3) Willst du die Freundschaft zu ihm riskieren?
4) Bedeutet er dir mehr als dein Freund?
5) Was würde sich ändern, wenn ihr zusammenkommt?

Beantworte die Fragen für dich und dir wird einiges klar werden.

Alles Gute