Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergeben aber verwirrt

Hallo liebes Kummerkasten-Team !!!

Ich habe seit gestern eine Freundin und wir beide lieben uns wirklich sehr.Heute war natürlich der schönste Tag überhaupt : Valentinstag ! Wir haben uns beide eine schöne Rose als Zeichen unserer Liebe gegeben. Doch sie hat mit einer Freundin von mir etwas geflüstert (wobei ich mir nichts gedacht habe) - also ging ich hin und wollte mitreden.Sie ließen mich aber nicht , keine Ahnung warum.Und seit heute Mittag habe ich SEHR lange überlegt , habe mich selber fertiggemacht mit dem Gedanken : "liebt sie dich wirklich und liebst du sie überhaupt ?" und kam dabei ins grübeln aber ich liebe sie trotzdem noch und sie mich auch. Doch seit ich darüber heute nachgedacht habe , bin ich eher verwirrt und unglücklich statt sorgenlos und Glücklich = ganz einfach : Ich habe ein totales "Gefühlschaos".

Ich bräuchte deshalb euren Rat an was das alles liegen könnte und wie ich mir helfen kann in dieser Problemsituation.


Vielen Dank für Ihre Hilfe !

Maria Anwort von Maria

Lieber Unbekannter,

ich denke, dass du dir nicht den Kopf zerbrechen solltest worüber die beiden gesprochen haben. Das waren sicherlich Dinge, die man unter Mädels bespricht. Gleich an ihrer oder deiner Liebe zu Zweifeln ist etwas übertrieben. Ihr seid ja erst zusammengekommen und umsonst seid ihr das ja auch nicht, oder?!

Warum den Kopf an so einen schönen Tag mit solchen Sachen "verpesten"?! Genieße eure Zeit. Wenn du dennoch ein Problem damit hast, frag sie doch einfach danach ;-)