Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/250437/Moechte-bei-Freund-schlafen-Eltern-erlauben-es-nicht-was-tun.html

Erstmal hallo liebe Moni,

ich kann deine Eltern durchaus verstehen weil ja etwas "passieren" könnte. Ich hatte letzten Sommer das gleiche Problem (;

Also erstmal ein paar Fragen:
1. Wie lange bist du mit deinem Freund schon zusammen?
2. Mögen ihn deine Eltern bzw wie gut kennen sie ihn schon?
3. Wie gut können deine Eltern dir vertrauen?

Ich würde mich einfach noch einmal mit meinen Eltern und Freund zusammensetzen und das bereden (vielleicht klapt es auch so dass dein Freund das erste mal bei euch übernachtet?) ihnen klar machen, dass zunächst nichts "passieren" wird (weil deine Eltern warscheinlich größtenteils deswegen besorgt sind, da du doch erst 14 bist obwohl ich da nichts zu sagen sollte ;D). Du solltest deinen Eltern sagen, dass bevor etwas "passieren wird" du mit deiner Mutter sprichst, ihr den Frauenarzt aufsucht und du dir die Pille verschreiben lässt dass auch alles sicher bleibt.

Vielleicht wirst du dir noch einen Vortrag über verhütung anhören dürfen und dann wird es aber klappen da bin ich mir sicher (:

Liebe grüße
Die Anonyme Maus ((;

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannte,

vielen Dank für Dein Feedback !



Liebe Grüße,
Robert