Problem von anonym - 18 Jahre

Meine Mutter in meinem Bett

Also ich fange am besten mal vorne an... Ich bin 18 und wohne alleine mit meiner Mutter... eigentlich haben wir immer ein tolles und offenes verhältnis gehabt und konnten über alles reden... so war es gang und gebe das sie sonntags in mein bett kam und wir uns unterhielten...
neuerdings ist es aber anders.. ich glaube meine mum will mich verführen... im gegensatz zu früher ist sie immer freizügiger gekleidet... manchmal sogar oben ohne... eigentlich ist das auch kein problem für mich... ich kenne das ja schon aus mehreren fkk urlauben aber es ist was anderes wenn sie nackt neben mir liegt... sie kuschelt sich dann zwar wie früher an mich aber sie legt meine hand auf ihren busen oder drückt sich an meine "hüfte"...
auf der einen seite ist mir es sehr unangenehm weil es mich natürlich nicht völlig kalt lässt... auf der andern seite mag ich es und ich will mama ja auch nicht enttäuschen... sie ist schon so lange allein und so lange es nur kuscheln ist find ich es ok... was empfehlt ihr mir? soll ich es zulassen so lange sie nicht mehr will? ich weiß einfach nicht was richtig ist

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zieh die Bremse, so lange es noch möglich ist. Jetzt.

So eng und gut die Bindung zu Deiner Mutter auch ist, das scheint mir eine gesunde Mutter-Sohn-Beziehung doch gewaltig zu überschreiten. Offener Umgang mit dem Körper und Nacktheit ist die eine Sache, sich nackt berühren, noch dazu am Busen eine ganz andere. Inzest ist eine Straftat und kein Spiel!

Es geht auch nicht darum, ob Du Deine Mutter enttäuschst. Es geht darum, dass es das einzig richtige ist, sie in ihre Schranken als Mutter zu verweisen. Sie ist Deine Mutter und soll sich bitte auch so verhalten!

Auch wenn sie noch so lange allein ist - diese Lücke muss ein andere Mann füllen, nicht ihr Sohn. Mach ihr das unmissverständlich begreiflich.

Alles Gute!