Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwanger durch Selbstbefiedigung??

Hallo Liebes Kummerkastenteam!

Ich hab mal ne Frage: Ich hab mich vor einigen Wochen mit einer Zahnbürste Selbsbefiedigt und habe nun Angst Schwanger zu sein. Da es mir seit einigen Tagen nicht gut geht beispiel Übelkeit!

Bitte helft mir...

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannte.

Natürlich ist es möglich, durch eine Zahnbürste schwanger zu werden!

Wenn diese Zahnbürste zuvor mit männlichem Samen in Berührung gekommen ist!
Sonst nicht!
Wenn Du sicher gehen willst, frage vielleicht zuerst einmal sämtliche männlichen Mitbewohner, die Zugang zu dieser Zahnbürste hatten, ob einer von ihnen vielleicht vorher auch sexuelle Handlungen mit ihr vorgenommen hat.

Allerdings würde ich an Deiner Stelle parallel einmal Deinen Hausarzt aufsuchen, damit der auch die anderen in frage kommenden Ursachen für Dein Unwohlsein abchecken kann.

Bernd