Problem von Klaus L. - 40 Jahre

Zuweisung (Verlinkung)

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich mache eine Homepage für Personen jeden Alters mit Rockmusik, und Unterhaltungsforum, und wo manch einer wenn in danach ist sich sein Herz ausschütten kann und einen guten Rat bekommt. Auch freue ich mich wenn sich auf meiner Seite Freunschaften Finden. Meine Frage ich würde gerne auch einen Link setzen und somit auch auf Ihre Seite Verweisen ist dieses möglich, ich Frage deswegen weil ich von meinen Söhnen 13+14 nur positives gehört habe.


MfG
Klaus L

Sven Anwort von Sven

Guten Tag Herr Klaus L,

ihr Idee so eine Seite zu erstellen finde ich gut und wäre sicher eine gute Bereicherung für viel Nutzer. Gerne können sie den Bannercode von dieser Seite einbauen und auf unsere Seite verlinken

http://mein-kummerkasten.de/Link-uns/

Ich persönlich denke ein Banner wird so schnell nicht übersehen und macht sich gut auf ihrer Homepage!

Wünsche ihnen bei dem Projekt alles Gute, viel Glück und Durchhaltevermögen. Freut mich sehr das sie nur positives von uns gehört haben.

MFG
Sven