Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin

ich habe nochmal ein problem ein gwisser mensch meint meine freundin bräuchte einen freund, weil sie meine beziehung angeblich mit meinem freund zerstört. das meint auch mein freund. stimmt das oder nicht? ich glaube mal das sie mich gerade in der situation braucht und deswegen sollte ich ihr helfen. warum versteht es mein freund nicht?

Anwort von Sandra

Hi

So genau kann ich dir das auch nicht sagen, da ich deine Freundin nicht kenne. Am besten du sprichst sie einfach mal direkt darauf an, du wirst dann schon sehen, wie sie darauf reagiert. Ansonsten solltest du dich einfach auf dein Gefühl verlassen, und dies auch deinem Freund klar machen. Und wenn deine Freundin deine Beziehung wirklich zerstören will, nur weil sie keinen Freund hat, dann ist sie eh keine gute Freundin!